Mitteilungsblatt 02.08.2013-1

 
Logo
Nachmittag im Grünen

Bei herrlichstem Wetter trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Seniorengymnastik in Familie Mecks wunderschönem Garten. Einem kleinen Rund- und Erkundungsgang schloss sich eine gemütliche Kaffeerunde mit Angelika Hermanns leckerem, frischem Erdbeerkuchen an.
In den Gymnastikstunden besteht ja in der Regel nicht so viel Zeit zum Reden – das konnte nun im gemütlichen Kreis im Grünen nachgeholt werden. Bald durchzog ein angenehmer Geruch den Garten – der Grill war bereit zum Brutzeln. Es gab reichlich Auswahl an Gegrilltem und Beilagen. Und natürlich stand auch Gekühltes für die Kehle im Angebot. Viel zu schnell vergingen die harmonischen Stunden.
Alle TeilnehmerInnen bedanken sich herzlich beim Ehepaar Meck, deren Einladung in ihr grünes Reich den Nachmittag unvergesslich machen. Ihnen beiden ebenso wie meiner Übungsleiterkollegin Angelika Hermann vielen Dank für die Organisation und Durchführung des Grillfestes.   

BS Mitteilungsblatt der Gemeinde Essingen  02.08.2013