Mitteilungsblatt 21.03.2014

 
Seniorenzentrum_am_Seltenbach_mit_Hintergrund.png
Liebe Gäste in in der Guten Stube bei den flinken Nadeln

Die „flinken Nadeln“ hatten bei ihrem Handarbeitskreis am 13. Februar in der „Guten Stube“ liebe Gäste. Sechs Besucher und zwei Betreuerinnen der Tagespflege des Roten Kreuzes in Aalen waren eingeladen, gemeinsam mit den Damen der flinken Nadeln ein paar gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen zu verbringen. Natürlich wurde den fleißigen Strickerinnen auch ein wenig über die Schulter geschaut und bereits fertig gestellte Handarbeiten bewundert. Aber auch die Besucher der Tagespflege konnten einige Arbeiten vorzeigen die dort  gemacht wurden. Zwischendurch wurden dann auch gemeinsam ein paar Lieder gesungen. Es war ein wunderschöner, gemütlicher Nachmittag, der sowohl den Gästen, als auch den Damen der Handarbeitsgruppe viel Spaß gemacht hat.  

BM Mitteilungsblatt der Gemeinde Essingen  21.03.2014